Updates

Update 61 - Sprintbooster von Boulekos Dynamic verbaut

Update 61

Sprintbooster von Boulekos Dynamic verbaut


Zündung aus - einige Minuten abgewartet - Stecker vom Gaspedal abgezogen - Sprintbooster dazwischen gesteckt - Booster im Pedalanschluss verriegelt - Einstell-Taster an geeigneter Stelle befestigt - Fertig

Viel mehr gibt es zum Einbau nicht zu sagen.

Aber der Effekt ist recht erstaunlich. ;)

Angebotsbeispiel

In der ersten von zwei möglichen Leistungsstufen spricht das Gaspedal wesentlich schneller auf Druck an. Somit ist auch spürbar wie der Wagen besser vom Fleck kommt. Maximal ne viertel Gedenksekunde hat er noch. Und er schaltet auch schneller einen Gang runter.

Bei der zweiten Stufe wird die Sache verschärft. Gerade auch bei meiner Automatik macht es sich am Schalten bemerkbar. Der Wagen überlegt erst nicht lange, sondern schaltet gleich nen Gang runter und zerrt somit, mit erhöhter Drehzahl, nach vorn und drückt den Fahrer in den Sitz.

Ich bin begeistert.
So hätt ich mir die Performence von Hause aus vorgestellt.