Updates

Update 27 - Zusatzschalter für Deakt. Spiegelanklappfunktion

Update 27

Schalter für Deaktivierung des Zusatz-Spiegel-Bausatzes eingebaut


Heute hatte ich etwas Zeit und brauchte frische Luft. Also bin ich mal schnell raus ans Auto und hab mir nen 2adriges Kabel aus der Tür hoch zum Sonnenbrillenfach gelegt.
In der Tür hab ich es parallel zum Taster zur Deaktivierung (zeitweisen Aussetzung) des Zusatzmodules für die Spiegelanklappfunktion angeklemmt.

siehe auch -> Update 3 / Edit 1

Durch den Türkabelbaum in die A-Säule hoch zum Himmel und rüber zu den Leseleuchten.
Dort hab ich wie auch schon bei der Zusatzverkabelung für die vorderen Leseleuchten

siehe auch -> Update 16

einen Mini-Schalter verbaut.
Dort die Kabel angeklemmt und alles wieder zusammen gebaut.

Nun kann ich im Bedarfsfall (Inspektion/Werkstattaufenthalt/Bastelei) die Zusatzfunktion des Bausatzes unterbrechen.

Fertig